kindergardens4senegal.org

Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

CD von Elhadji Dieme

Besinnliche Kora-Musik aus Senegal

Cd von Elhadji Dieme, Senegal

passend zur Weihnachtszeit.
Auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Seele.
Bestellungen unter:
+41 76 337 72 00

Hörprobe Kora-Musik

Ihr Browser unterstützt kein HTML5 video. Hier klicken um das Video herunterzuladen.

September 2015

Tagebuch, Hägglingen im September 2015

von Marielle Furter

SAM 5085Nachdem ich die afrikanische Sonne Ende Juni mitgebracht habe, naht nun mit den kühleren Tagen meine Rückkehr in den Senegal. Es ist ein sehr bewegter Aufenthalt in der Schweiz. Nebst vielen Aktivitäten hatte ich immer wieder erfreute und ermunternde Begegnungen und Gespräche. Unter anderem besuchten wir das Gauklerfestival, so wie E+S- Spielfest Villmergen mit unserem Geschichtenzelt. Es fand auch dieses Jahr wieder grossen Anklang und erfreute viele Kinder.

Nun freue ich mich besonders auf den letzten Anlass, bevor ich am 16. September abreisen werde. Es wäre schön, wenn ich euch in der Villmerger Badi nochmals treffen würde und wir ein paar gemütliche Stunden verbringen könnten. Genaue Infos zum Benefiz- Badi- Schlussfest mit Flohmarkt, Sonnen- Bazar, Spiel und Spass für "Gross und Klein", Musik u.v.m. ist dem angehängten Plakat zu entnehmen.
Der Neubau ist bald überdacht und der Kindergarten nimmt Form an. Nach meiner Ankunft am 19. September werden Fenster und Türen, Toiletten und Küche installiert, während ich mich um das Mobiliar und die Inneneinrichtung kümmern werde. Die Eröffnung des Kindergartens ist auf den 17. Oktober 2015 geplant.

Ich freue mich darauf, euch bald wieder live aus Niaguis berichten zu können.

Herzlichst
Eure Marielle Furter

Mitglied werden

Unterstützen Sie das bemerkenswerte Projekt und werden Sie Mitglied im Verein kindergardens4senegal

Mitglied werden >>