kindergardens4senegal.org

Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

Das Unglaubliche wird wahr.....

6 Wochen Container unterwegs, am 30. Oktober endlich da....

4 Tage Auslösen im Hafen Banjoul, Warenkontrollen und endloses Papiere regeln....

58 Stunden geduldiges warten in Gambia auf das Eintreffen meiner Spielsachen....

0 Titelbild Das Unglaubliche wird wahr
Doch hurra, am 1. November war es soweit. Der Container wurde auf den vereinbarten Platz gefahren, ein Sammelsurium an Ware aus der Schweiz wurde ausgeladen, bis in der hintersten Ecken meine Spielsachen zum Vorschein gekommen sind. Herzklopfen ohne Ende…
2 Juhui er ist da Container ist da 3 Tur geht auf
4 Durchwuhlen bis ganz nach hinten 5 Wir nahern uns dem Ziel
Alles war angekommen, konnte auf den Bus geladen und nach Sedhiou transportiert werden. Viele Kontrollen unterwegs und der Zoll an der Grenze hatten mich nochmals auf Trab gehalten. Doch nun sind die Spielsachen tatsächlich bei mir zu Hause und zum Teil sogar schon im Kindergarten in Goudiabya, für die Eröffnung am Montag, 5. November 2018. Ich kann es noch gar nicht fassen.
6 Yes Schachteln gefunden 7 Elhadji
8 Aufladen     9 Festbinden
Nur Dank der freundlichen Unterstützung der Firma African Container Shipping GMBH, Schweiz und Aziz Cisse aus Gambia, wurde dieses kleine Wunder überhaupt möglich. So haben 28 Schachteln voll mit Spielmaterial den Weg von Hägglingen nach Goudiabya gefunden, worüber die Kinder sich riesig freuen werden. Nochmals vielen herzlichen Dank. 
10 Los gehts 10a Mit Kumba Frau von Aziz

Nun freue ich mich ganz besonders auf die Eröffnung des Kindergartens. Gerne lasse ich euch mit meinem nächsten Bericht teilhaben.

Herzlichst

Marielle Furter

 11 Spielsachen zu Hause angekommen

Kontakt

Marielle Furter
Präsidentin / Leiterin Projekte
Marielle Furter
Email senden
CH +41 76 772 99 83
SEN +221 77 844 51 55

Bankverbindung

Einzahlung für
NEUE AARGAUER BANK AG
5001 AARAU

Zugunsten von
CH28 0588 1047 5101 4100 0
kindergardens4senegal
5612 Villmergen

Konto 50-1083-6

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Marielle Furter

Mitglied werden

Unterstützen Sie das bemerkenswerte Projekt und werden Sie Mitglied im Verein kindergardens4senegal

Mitglied werden >>

Für den Vorstand suchen wir noch zwei Beisitzer. Interessiert? Email senden