kindergardens4senegal.org

Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

Spiel und Spass für Klein und Gross, 12. September 2018

1 Titelfoto

Bereits hat es Tradition, das Spielfest von E & S in Villmergen, welches bereits seit mehreren Jahren mit einem grossartigen Engagement der verantwortlichen Personen durchgeführt wird. Einmal mehr hatten wir wunderschönes Wetter und die Kinder hatten sich mit sichtlicher Freude auf der Wiese neben dem Kindergarten Bündten vergnügt. Mit Spielen aller Art, Schminktisch und kleinen Imbissen, war schnell ein lebendiges Fest im Gang.

Nachdem ich nun schon das fünfte Mal als Geschichten- und Märchenerzählerin dabei sein durfte, konnte ich dieses Jahr viele Besucherinnen und Besucher in jedem Alter begrüssen. Fast pausenlos versammelten sich Kinder, so wie Erwachsene, auf der Decke bei der Geschichten- Kiste und liessen sich Bilderbücher erzählen. So war es mir eine besonders grosse Freude, die Kinder mit vielen Geschichten in verschiedene Abenteuer zu entführen.

Es war einmal mehr ein wirklich gelungenes Fest, welches alle Generationen ausgiebig geniessen konnten. Ein Hoch auf das Organisations – Team.

weitere Impressionen....  
Einrichten Erzahlen
Mami Marchen Geschichten

Kontakt

Marielle Furter
Präsidentin / Leiterin Projekte
Marielle Furter
Email senden
CH +41 76 772 99 83
SEN +221 77 844 51 55

Bankverbindung

Einzahlung für
NEUE AARGAUER BANK AG
5001 AARAU

Zugunsten von
CH28 0588 1047 5101 4100 0
kindergardens4senegal
5612 Villmergen

Konto 50-1083-6

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Marielle Furter

Mitglied werden

Unterstützen Sie das bemerkenswerte Projekt und werden Sie Mitglied im Verein kindergardens4senegal

Mitglied werden >>

Für den Vorstand suchen wir noch zwei Beisitzer. Interessiert? Email senden