kindergardens4senegal.org

Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

Generalversammlung vom 6. September 2018, alle Erwartungen übertroffen.

1 Titelfoto

Eine Generalversammlung der besonderen Art, durfte ich am 6. September erfahren.

Den Beschluss vom letzten Jahr, nach dem offiziellen Teil mit unseren Mitgliedern auch alle Spender          (ab CHF 100.-) zum Apero einzuladen, war ein Erfolg. Bei den zahlreichen Gästen war ein grosses Interesse zu beobachten, als ich während über einer Stunde rund um die Kindergartenprojekte, wie auch über die Lebensgewohnheiten und Kultur im Senegal berichtete. Begleitet mit Bildern und Videos, scheint es mir gelungen zu sein, nebst der Einsicht in meine Arbeit, die Besucherinnen und Besucher ein wenig in den Senegal zu entführen und in die senegalesische Kultur einzutauchen.

Es freut mich sehr, dass ich dabei bekannten, sowie neuen Gesichtern begegnen durfte. Die bereichernden Gespräche und hilfreichen Unterstützungen aller Art, welche ich an diesem gemütlichen Abend erfahren konnte, sind mir eine grosse Bereicherung und es war schön, mit den Anwesenden auf unsere gemeinsamen Visionen anzustossen.

weitere Impressionen....  
Dekor Dekor a 
Einstieg Infos
Unterstutzung Geselligkeit

Kontakt

Marielle Furter
Präsidentin / Leiterin Projekte
Marielle Furter
Email senden
CH +41 76 772 99 83
SEN +221 77 844 51 55

Bankverbindung

Einzahlung für
NEUE AARGAUER BANK AG
5001 AARAU

Zugunsten von
CH28 0588 1047 5101 4100 0
kindergardens4senegal
5612 Villmergen

Konto 50-1083-6

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Marielle Furter

Mitglied werden

Unterstützen Sie das bemerkenswerte Projekt und werden Sie Mitglied im Verein kindergardens4senegal

Mitglied werden >>

Für den Vorstand suchen wir noch zwei Beisitzer. Interessiert? Email senden